Donnerstag, 24. Juli 2008

Helden



Vom 25. Juli bis 12. September findet in der Commerzbank Hohenzollernstraße, Friedrichstraße 29, 80801 München,
eine Ausstellung meiner aktuellsten Bilder statt. Zu sehen sind vornehmlich "Helden“. Gemeint sind meine ganz persönlichen Helden, wie z.B. das Phantom oder Serge Gainsbourg.
Die Vernissage ist am Freitag, 25. Juli um 19.00 Uhr.
Ich würde mich über euer zahlreiches Kommen sehr freuen!
Wer das nicht schafft, kann sich die Ausstellung bis zum 12. September zu den üblichen Schalteröffnungszeiten ansehen,
dann aber wahrscheinlich ohne ein Gläschen Prosecco oder Bier.
Das abgebildete Motiv hat übrigens nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun, sondern ist viel mehr ein Detail eines
größeren Bildes das ich hier demnächst auch noch ausführlicher vorstellen werde.

Kommentare:

  1. oh wie gerne würde ich zur vernissage kommen, wie wärs mit einer ausstellung in hamburg?...:)

    AntwortenLöschen
  2. Johnny:
    Vielen Dank für die Wünsche!
    Kat:
    Sofort und jederzeit...!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann den Herrn wirklich empfehlen!

    AntwortenLöschen