Mittwoch, 13. Juni 2007

Sweet Slumber


"My little Death"
Acryl und Beize auf Bütten, 120 * 65 cm.
Kein größerer Dieb als der Schlaf: er raubt uns das halbe Leben...
Oder besser noch:
Aber die Nacht der Schlummer beherrscht; denn alles ja tilgt er, / Gutes sowohl wie Böses, sobald er die Augen umschattet.
"Odyssee" – Homer.
Gute Nacht, Liebe Freunde...

Kommentare:

  1. Oh, wie schön....
    Das erinnert mich irgendwie an E.A. Poe.
    Schlaf gut!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Haltung, die Figur! Ich hab das Original
    ja schon auf Deiner Ausstellung bestaunt, vor allem die Ornamentik unter der Haut, das kommt hier leider nicht so rüber....

    Übrigends, von Homer kenn ich auch ein Zitat: "Tut mir leid Marge, Aspirin gabs nicht, da hab ich Dir Zigarretten mitgebracht..."

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    vielen Dank!

    Lieber Herr Dr.Spaderas!
    Ich sollte den Versuch, Seriosität in meinen Blog zu bekommen, aufgeben!
    Auf Homer mit den Simpsons ausgekontert zu werden ist eine intelektuelle Meisterleistung!
    Sehr Gut, mein Lieber...!

    AntwortenLöschen
  4. Olala! Die Sachen werden ja immer schöner! Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Ulf! Auch Dir eine geruhsame Nacht!

    AntwortenLöschen