Montag, 4. Juni 2007

Ciao!



Olivia, Acryl auf Leinwand, 60 * 110 cm, hat eine Neue Heimat gefunden. Das Rathaus Markt Indersdorf hat sich Ihrer angenommen.
Ciao, Olivia.....

Kommentare:

  1. Das ist gut, dann ist sie für mich noch erreichbar : )
    Sylvia Nitsche

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Eine Indersdorfer Kollegin....!
    Willkommen!!!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, du moderner du!
    liebe grüße.
    Patrick

    AntwortenLöschen
  4. Hi Frank.
    Thanks for your kindly words
    about my work.
    Your works is beautiful!!
    Love the Olivia painting
    Best from Spain.

    AntwortenLöschen
  5. Hi javier,
    thank's a lot for your comment. Your words are very kind.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frank,
    schönes Bild. Hat was von Götting.
    Sommerliche Grüße
    ulf

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Frank,
    Ich glaube China wäre ein ganz interessanter Markt für deine Bilder.
    Wenn wir zurück sind dann können wir uns mal treffen.
    Liebe Grüße aus Shang Hai
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulf,
    Danke für Deinen Kommentar. Aber Götting? Da muß ich erstmal darüber nachdenken...

    Hallo Britta!
    Nach China wollte ich schon immer mal.....

    AntwortenLöschen
  9. Was gibt es da nachzudenken? Das war sehr positiv gemeint! Ich fühlte mich bei diesem Bild halt an die wunderbaren Arbeiten von Jean-Claude Götting (http://www.gotting.fr/indexnetscape.htm) erinnert.

    AntwortenLöschen
  10. Du Hast ja recht! Eine gewisse Reverenz ist schon da...Mein Unterbewußtsein hat da gemalt....

    AntwortenLöschen