Samstag, 2. Juni 2007

Goodbye!

Zwei Acryl Bilder die mich ebenfalls vor einiger Zeit verlassen haben.



"Die Schweinepriester" Acryl auf Leinwand, 180 * 180 cm.




"Kredit" Acryl auf Leinwand, 120 * 100 cm, ging an Michael Knoch vom Buero Plan.it, einem Freund und Kollegen.
Beide Arbeiten sind in guten Händen!

Kommentare:

  1. Hallo Frank,
    sehr schöner Blog!
    ich habe die Bilder ja schon auf Deiner Ausstellung gesehen! Gerade die "Schweinepriester haben es mir angetan! Schade eigentlich das Du sie verkauft hast!
    Ich hoffe es hat sich gelohnt für Dich!
    Lieben Gruß von der Nadine!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Herr Schmolke,

    schön Dich auch endlich in Bloggingen anzutreffen. Ich hab Dich auch gleich mal verlinkt.
    Echt gut was Du hier so präsentierst.
    Deinen Electro-Tentakel-Comic hat mir Herr G. schon vor einiger Zeit geschickt, den finde ich überaus gelungen "JOERG!".
    Ich bin schon gespannt auf Deine nächsten Sachen.
    Keep on blogging und viele Grüße aus Oberbayern,

    Jakob

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jacob,
    danke für den link
    und ebenfalls schöne Grüße aus dem Süden!

    AntwortenLöschen
  4. ich bin sprachlos...ein sehr schöner Blog!

    AntwortenLöschen