Mittwoch, 21. Oktober 2009

Wimmelbild


Schulbuch-llustrationen für den Bildungsverlag Eins.
Das Buch "Aktivitäten der Sprachförderung" von Prof. Claudia Iven wurde von mir mit ca. 80 Illustrationen bebildert.



Hier sind ein paar Illustrationen zu einem Wimmelbild zusammengefasst.
Wer mir als erster sagen kann wo sich die drei Gespenster verstecken, bekommt von mir einen Lutscher! Zum Vergrößern bitte HIER klicken.




Kommentare:

  1. Klasse!!! Ich glaube bei dir ist es sehr wohl so, dass du einen starken
    Wiedererkennungswert hast - es hängt eben vom Auftraggeber ab, von der
    Intention. Kinder- und Schulbuch sind auf jeden Fall ganz ähnlich - und
    seeeehhhr niedlich und witzig.
    Ganz lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Super Zeichnungen Herr Schmolke…

    Gerade alle zusammen machen Eindruck.
    Die drei Gespenster habe ich links oben ausgemacht.

    Wann und wo kann ich meinen Lutscher abholen?

    AntwortenLöschen
  3. Ah...Na gut!
    Ich schicke Dir den Lutscher am besten per Einschreiben! Nicht das der Postbote auf dumme Gedanken kommt....

    AntwortenLöschen
  4. Moment - die drei Gespenster sitzen doch unter dem roten Séance-Tisch; das andere sind verkleidete Kinder!

    AntwortenLöschen
  5. Bei so viel Raffinesse bekommst Du auch einen Lutscher! Hast Du fein gemacht.....

    AntwortenLöschen
  6. juhuuu!
    die lustigen rauchkringel hinter der rakete und dem flugzeug machen gute laune!
    wann gibt es das nächste lutscher-gewinnspiel?

    AntwortenLöschen
  7. Frau Mo:
    Hm....Da muss ich mir was ausdenken für Sie...
    Vielleicht ein Foto-Quiz?

    AntwortenLöschen
  8. @herr schmolke:

    gerne eines mit mehlspeisen!

    AntwortenLöschen
  9. Da hab ich wohl zum falschen Thema geantwortet...Mist....jetzt gibts bestimmt keinen Lutscher mehr. *traurig guck*

    AntwortenLöschen