Freitag, 30. Oktober 2009

Cosy Temper

Zwei Cover Varianten für das demnächst erscheinende Cosy Temper Album "Quiet". Quiet waren die mittlerweile fünf Mitglieder der Band allerdings nicht als es um die Wahl des Covers ging.
Die Band machte durch Ihr letztes Album "The Day is over" bereits auf sich aufmerksam und gilt in der Electro-Szene mittlerweile als Geheimtipp.
Unter den Band Mitgliedern entbrannte eine heftige Diskussion über die zwei Varianten des Titels.
Helft der Band bei der Wahl ihres Covers! Einfach auf das Bild klicken um es zu vergrößern.


Version 1. Grafisch nahe am Stil des Vorgängeralbums.




Version 1 als LP. Tatsächlich ist es geplant eine kleine Auflage als Langspielplatte zu pressen. Natürlich gibt es die Platte auch als CD.






Version 2. Etwas schlichter aber nicht schlechter!







-------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. find beide hübsch, das zweite modernerer. ®

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt Version 1 am allerbesten. -
    macht immer viel Spass beim Aussuchen mitzuhelfen.

    AntwortenLöschen
  4. ich finde 1 eindeutig besser und außerdem passend zum titel, aber beide sind sehr toll!
    die frauen stehen wohl mehr auf 1!

    AntwortenLöschen
  5. Ausgleich!
    Sie haben wohl Recht, Frau Flux!

    AntwortenLöschen
  6. Hi! Eindeutig Variante 2! Plakativer und nicht so gefällig wie Variante 1. Nr.2 also bitte!!!! Wo kann man denn Eure Musik mal Probe-Hören??

    AntwortenLöschen
  7. Klick einfach auf Cosy Temper in meinem Beitrag.
    Da wirst Du verlinkt.
    Und als Mann hast Du natürlich für die Nr.2 getippt, so wie ich auch....

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde beide toll und enthalte mich von der Abstimmung.

    Stop!!!

    Jetzt wollte ich gerade tatsächlich 2 sagen, habe mir dann aber die 1 noch mal angeschaut und kann mich wieder nicht entscheiden…

    doch ich bin auch für 2
    (aber 1 ist auch super)

    AntwortenLöschen
  9. Jakob, Du bist nicht zufällig Waage als Sternzeichen...?

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee von der 2 (sehr schön!!!) mit den Farben von der 1 (der rote Schimmer ist nicht so meins…)

    AntwortenLöschen
  11. Steinbock

    (ich habe also bald Geburtstag… zwinker mit dem Zaunpfahl)

    AntwortenLöschen
  12. Die drei Gespenster sind in der linken oberen Ecke.........bekomm ich jetzt den lutscher? *freu*

    AntwortenLöschen
  13. Ongl, Du bist auf dem falschen Post!
    Aber mal sehn, vielleicht kriegst Du ja‘n Lutscher!

    AntwortenLöschen