Samstag, 6. Oktober 2007

Strapazin Sticker

Eine etwas betagtere Arbeit aus dem Comic Avantgarde Magazin Strapazin, No. 68.


Rock On hat damals tatsächlich behauptet er könne den Kleber seiner Kundschaft nicht zumuten!
Ach...das waren noch Zeiten in den guten alten 60er'n....

Kommentare:

  1. Ich habe die Ausgabe extra noch einmal rausgekramt!
    In diesem Heft bist Du das absolute Highlight!

    Schade nur, daß sie Dich mittenrein gepackt haben.
    Am Heftende (da wo Petit-Roulet seine Anzeigen hatte) wären diese Wunderbaren Kleber viel besser zur Geltung gekommen. Aber jetzt kommen wir alle ja noch mal in den Genuß!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Lob liebe Andrea, aber es gab doch noch einige gute Comics in der Krazy Kat Ausgabe.
    M.T. Dieck und Helge Reumann z.B., oder George Herriman himself.
    Und ich fand auch das ich ganz gut neben Atack gepasst habe. Aber das ist ja alles Schnee von gestern...
    Trotzdem schön das Du es so siehst...

    AntwortenLöschen
  3. Hi Frank,
    ich finde die Rock on Anzeige nicht so dramatisch!
    Aber das sind wirklich schöne Aufkleber!
    Ich sehe sie zum ersten mal!

    AntwortenLöschen
  4. Wie gesagt: Deine schönsten Aufkleber bisher!!!

    AntwortenLöschen
  5. alt vielleicht - auf jeden fall aber (immer noch) sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Martina, Gurke und Lassmann!
    Vielen Dank Euch Dreien!

    AntwortenLöschen