Donnerstag, 26. März 2020

AZ Stern des Jahres

AZ Stern des Jahres 2019 der Münchner
Abendzeitung für "Nachts im Paradies".
Das erste mal in der Kategorie Graphic Novel.
Da durfte man noch zusammensitzen und
sich die Hände schütteln.


Mit meiner lieben Frau Elke.
Viel Prominenz und Busssi Bussi.
A bisserl viel SchiSchi.
Hinten links steht Helge.



Es gab erst den Trailer zu N.i.P und dann
habe ich noch ein bisschen was gesagt.
Ganz vergessen, daß Helge Schneider,
Haindling, Charlotte Link, Axel Milberg usw.
im Publikum saßen.



Dann kam Helge, das Beste am Abend!



Nochmal ein Beweisfoto, daß ich auch wirklich
was gesagt habe. Ungefähr so:
"Ich bin stolz, endlich vom Comiczeichner
zum Graphic Novelisten aufgestiegen zu sein."



Dann kam Haindling fürs Lebenswerk. Ich mochte
 Haindlings Musik ganz gerne, aber der Mann ist irgendwie
komisch geworden. Oder er war schon immer so.


Der Preis ist ganz schicko und ziemlich schwer.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen