Samstag, 6. Juli 2019

Literaturhaus Comic Lesung

Am 03.07. um ca. 21.30 Uhr, durfte ich aus meiner Grapic Novel
"Nachts im Paradies" im Literaturhaus München lesen.
Es war ein grandioser Abend dank der unglaublichen
Alke Wendlandt, dem ganzen Team des Literaturhauses
und einem wahnsinns Publikum!
Gegen Ende lasen Alke als Anna und ich als Vincent
noch zusammen ein Kapitel aus dem Comic vor.
Für mich war es die Nacht im Paradies!
Fotos: © Pierre Jarawan



Die wunderbare Alke Wendlandt.


Das Puplikum war der Hammer!





Dominik Wendland im Strahl des Lichts.







Comic-Kollegin Inci Yenen.


Eine Legende beäugt meinen Comic.
Hans Meißner, Präsident a.D. der  Taxivereinigung München.





Im Publikum: Ludwig Dick, Barbara Yelin,









Der Whiskey Sour war famos.



 Helene Bukowski im Gespräch mit Alke Wendlandt.







Katrin Lange und Alke Wendlandt.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen