Montag, 30. September 2013

Vienna



Beim Helnwein.




Chirurg oder Maler?




Der Naschmarkt. Ich bin Fan geworden.





Schönes Zimmer.





A bisserl morbid'.





Getaggt!





Friß den Mann!






Im Sperl ...





Na,ja. Das Foto ist besser.





 Bewundert auf dem Zentralfriedhof.





 Manche haben da weniger Glück.





wahr ...






Das kleine Cafe. Da brummt das Leben, nachts um drei.







Kommentare:

  1. Urlaub oder Book-Promotion-Tour?

    Dein Buch ist wirklich toll geworden. David hat mir am Donnerstag gesagt, dass Du wohl schon einen weiteren Comic planst. Ich hoffe doch sehr, dass diesmal nicht wieder zehn Jahre vergehen.

    AntwortenLöschen
  2. Nein, war nur ein kleiner Kurz-Urlaub. Obwohl ich Trabanten Sticker über die ganze Stadt verklebt habe, also doch irgendwie eine Promo-Tour. Danke für Dein Kompliment, Ulf! Ich hoffe auch, dass es beim nächsten mal a bisserl schneller geht.

    AntwortenLöschen