Montag, 12. März 2012

Turtle


Eine uns bekannte Schildkröte mit dem Namen Tönnes.

Ihr müsst mir die momentane Dürreperiode auf meinem Blog etwas nachsehen, da ich gerade verstärkt an meinem neuen Comic arbeite. Wenn alles gut geht erscheint er demnächst bei der Edition Moderne. Er hat viele, viele Seiten, die jetzt endlich alle gezeichnet sind.
Gerade wird coloriert und gelettert. Ab und an werde ich natürlich ein Lebenszeichen senden, so wie hier mit der Schildkröte Tönnes, der ich mich gerade sehr verbunden fühle ...

Kommentare:

  1. WIE IST DENN DAS GEMEINT, HERR GILKE? HÄH?

    AntwortenLöschen
  2. Ui! Frau Mo! Freut mich sehr von Ihnen zu hören!

    AntwortenLöschen
  3. Demnächst heißt? Erlangen 2012? Ich bin schon sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. Na, bis Erlangen schaffe ich es leider nicht! Noch zu viele Seiten! Aber ich nähere mich dem Ziel ...

    AntwortenLöschen