Montag, 9. Mai 2011

Ehemänner, Echte Kerle und der Magerquark



Neue Collagen für die Kolumne /Evas Welt/ in der Bild Zeitung.
Hier geht es um kochende Ehemänner die nach dreissig Ehejahren
und 354367 mal Spaghetti mit Tomatensauce, immer noch für ihre
geniale Tomatensauce gelobt werden wollen.


In dieser Collage geht es um den Wunsch nach echten Kerlen,
die noch im stehen Pinkeln, Kette rauchen und so weiter ...
Hier manifestiert durch die montägliche Fernsehserie "Der letzte Bulle".



In der Kolumne zu Ostern ging es um den Drang der
Menschen sich bei den ersten Sonnenstrahlen auszuziehen
und Haut wie Magerquark zu präsentieren.
Besonders der Käsekuchen vom Balkon gegenüber ist da schamlos.
Man muss ja nicht alles sehen ...

Kommentare:

  1. Na, ja! Der Typ hat doch eher was von Uli Oesterle, zumindest das Schuhwerk ...
    Dürfte ich den mal ein Foto von Dir verwenden?
    Für eine der nächsten Collagen?!

    AntwortenLöschen
  2. Mein Liebling: der unterste Typ, der ist super geworden! Komisch eigentlich, daß ich das so empfinde, entspreche ich doch in der Realität deutlich dem Mann in der Mitte.

    AntwortenLöschen
  3. Ah! Das, mein Lieber, ist doch wohl eher der Uli Oesterle, oder?! Zumindest das Schuhwerk ...
    Aber bei Deiner schönen Passfoto Aktion wäre meine Frage: Darf ich denn mal Dein Konterfei für eine Collage benutzen?

    AntwortenLöschen