Freitag, 1. April 2011

Evas Welt

Collagen Illustrationen für die wöchentlich, immer Samstags erscheinende Kolumne "Evas Welt" in der Bundesausgabe der Bild Zeitung.
Vorgabe war, die Kolumnistin Evelyn Holst themenbezogen in den Collagen vorkommen zu lassen.


In dieser Kolumne vom 26.03.11 ging es um Opas die mit ihren Pflegerinnen ein Verhältnis anfangen und dank Viagra besseren
Sex haben als die eigenen Töchter. Soll vorkommen ...

Kommentare:

  1. Sehr schön!!!
    Vor allem der potente Muskelopa…

    AntwortenLöschen
  2. Hui. An diesen Illus hätte ich Dich aber nicht erkannt. Du bist ja gerade ganz schön vielseitig. Gut das.

    AntwortenLöschen
  3. Servus!

    Ein bisserl verspätet - aber gern.
    Anderer Titel für die Collagen:
    "Stilblüten aus der Provinz" ;-D

    Gruß aus der guten Stube! ;-)

    AntwortenLöschen