Mittwoch, 16. Juni 2010

Anti Stress



Titel Illustration für InLife .




Wie vermeide ich Stress im Urlaub? Zuallererst das Notebook im Pool versenken. Das kann man dann beliebig ausbauen.
iPhone, Mann, Frau, Kind.. alles erstmal in den Pool.

Kommentare:

  1. Gute Idee!

    Eine andere gute Idee zur Stressvermeidung wäre natürlich ein Besuch im schönen Örtchen Teisendorf und da dann alle ab in den See…

    Viele Grüße an die Familie

    AntwortenLöschen
  2. Wann wird's mal wieder richtig Sommer...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine Super Idee, lieber Jakob! Wir haben erst neulich darüber gesprochen!
    Und..ach, dann kann ich meine Schulden abbezahlen (T-Shirts-Comics) und überhaupt... so wirds gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  4. Berlin ist ja übrigens auch immer eine Reise wert.

    AntwortenLöschen
  5. Und wer denkt dabei an die Natur!?!?!

    AntwortenLöschen
  6. @ johnny:
    natur wird völlig überbewertet.
    die fische sterben nur aus bosheit.

    AntwortenLöschen