Donnerstag, 4. Juni 2009

Backseat Organizer



Für den ADAC entstanden in Zusammenarbeit mit der Agentur
Keitel & Knoch diese drei Vektor-Illustrationen für einen
Backseat Organizer...




Ein Backseat Organizer ist nichts anderes als eine Rücksitz Hängetasche für Kinder...




Kinder stopfen natürlich alles mögliche in ihren Backseat Organizer.
Vom Kaugummi-Papier über die halbaufgegessene Salamisemmel bis zur gefundenen Nacktschnecke.
Wichtig ist also der zweiwöchentliche Backseat-Organizer-Check der Eltern.
Sonst entwickeln diese Taschen schon mal ein hochinteressantes Eigenleben.

-------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. sehr charmant umgesetzt!
    und so blümerant wie dem kleinen roten auto war mir auch immer auf dem rücksitz... serpentinen, börks!

    AntwortenLöschen
  2. Na endlich mal wieder was neues beim Herrn Schmolke!
    So schön die Illus ja auch sind (schade, dass ich kein Auto habe), aber Du hast jetzt nicht wirklich einen Monat dafür gebraucht - Du hast schon noch was großes für uns in der Pipeline...

    AntwortenLöschen